Lageroptimierung inklusive „Best Practise Besichtigung“ des Lagers der Firma Alber GmbH bad&heizung

Am 17. Januar 2019 war es endlich soweit, bei der Firma Alber GmbH bad&heizung fand das Anwendertreffen SHK und eine Schnupperrunde Lageroptimierung inklusive „Best Practise Besichtigung“ statt.

Wir haben uns sehr über das große Interesse von den Mitgliedern der bad&heizung AG gefreut, zeigt es doch, dass das Thema Lager immer mehr in den Focus rückt. Auch die Firma Alber GmbH bad&heizung konnte noch einmal bestätigen, wie viel Zeit und somit auch Geld sie mit ihrem orKanisierten Lager nun sparen. Außerdem seien die Mitarbeiter sehr zufrieden mit der Umstellung, da sie jetzt jederzeit wissen, wo sie alle notwendigen Materialien, die sie aktuell benötigen, finden.

Bei einem gemeinsamen Rundgang durch das Lager, konnten sich die Interessenten ebenfalls ein Bild davon machen, wie solch ein orKanisiertes Lager nach erfolgreicher Umsetzung aussehen kann. Dies war auch für die Anwender, die die Softwarelösung OrKan-System bereits im Einsatz haben, interessant, da jedes Lager individuell geplant wird und hier die ein oder andere Idee für das eigene Lager mitgenommen werden konnte.

Am Nachmittag wurden dann die neuesten Entwicklungen der OrKan-System-Software vorgestellt und geschult. Außerdem wurde gemeinsam diskutiert, welche Erweiterungen zukünftig noch sinnvoll sein könnten. Auch wenn die Anwesenden sich einig waren, dass die Anwendung schon eine große Arbeitserleichterung ist, so bietet sie immer noch Potenzial für die Zukunft. Daher bleibt es spannend!