Alber GmbH bad&heizung

Ein guter Kollege hat uns sein „orKanisiertes“ Lager gezeigt und da waren wir uns direkt sicher, dass das auch genau die richtige Lösung für unseren Betrieb ist. Unser Ziel war die Entlastung der Führungsebene und der Arbeitsvorbereiter, kein „Herrschaftswissen“ von Wenigen. Nach der Umsetzung können wir sagen: „Ziel erreicht“ und unser Lager sieht jetzt endlich so aus, wie wir es uns seit 30 Jahren wünschen!
Wir waren sehr überrascht, wie viele Artikel wir letztendlich am Lager hatten. Können aber auch sagen, dass die OrKan-Software hier wirklich sehr gut unterstützt, so dass wir uns schnell einarbeiten konnten und jetzt endlich einen durchgehenden Bestellweg haben.

Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Alber

Geschäftsführer, Alber GmbH bad&heizung

2018-07-10T22:04:56+00:00

Dipl.-Ing. (FH) Gerhard Alber

Geschäftsführer, Alber GmbH bad&heizung