Wir haben Herrn Högemann als kompetenten Berater aber auch innovativen Ideengeber kennengelernt. Eigentlich sollte er nur die Lageroptimierung in unserm Betrieb betreuen. Im Ergebnis schaut Herr Högemann aber auch über den Tellerrand und hat mir auch für die Neuausrichtung der Firma sehr gute Impulse gegeben. Das Lager ist heute ein Teil der Gesamtstruktur und funktioniert so hervorragend. Gemeinsam mit ihm, seinem Kooperationspartner Herrn Buck und meinem Team haben wir eine neue Layoutplanung entworfen. Hervorheben möchte ich außerdem noch die interessanten Workshops und Schulungen, so wurde wirklich jeder Mitarbeiter eingebunden und die Akzeptanz fast immer zu 100 Prozent da.

Daniel Hölscher

Geschäftsführer, Gebr. Hölscher Bauunternehmung GmbH

2016-06-08T21:58:17+00:00

Daniel Hölscher

Geschäftsführer, Gebr. Hölscher Bauunternehmung GmbH