Herr Högemann stand vor einer Herausforderung und musste erst mal Überzeugungsarbeit leisten, als er in unseren Betrieb kam. Die Gerber GmbH besteht bereits seit mehr als 130 Jahren und verfügt über eine langjährige Tradition, die viele Abläufe geprägt hat. Wir haben Herrn Högemann allerdings als besonders angenehmen Beratertyp kennengelernt, der uns nicht nur mit seinem fachlichen Know How, sondern auch mit einem offenen Ohr zur Verfügung stand. Er hat mit seiner großen Branchenerfahrung unser Verbesserungspotential erkannt und gemeinsam mit unserem Team an einer Optimierung der Lagerstruktur gearbeitet. Sicher war der Prozess schmerzhaft, sich von überflüssigem Material zu trennen, aber jetzt, ein halbes Jahr nach der Umsetzung, können wir sagen, dass es auch sehr heilsam war. Jeder begreift die neue Lagerhaltung und kann sie leben, so dass nach anfänglicher Skepsis, die Veränderungen immer begleiten, nun Zufriedenheit und geordnete Materialstrukturen herrschen.

i.A. Regina Menning
Mitarbeiterin, Gerber GmbH
2016-06-08T22:03:19+00:00
i.A. Regina Menning
Mitarbeiterin, Gerber GmbH