Mir hat ein Kollege von der Lageroptimierung mit der Christof Högemann GmbH erzählt und dass er seit der Umstellung richtig Zeit und Geld spart. Ich habe mir daraufhin bei ihm vor Ort ein Bild gemacht und war direkt begeistert. Nachdem sich Herr Högemann meinen Betrieb angeschaut hat, haben wir einen konkreten Umsetzungsplan erstellt und dann ging es in die Umsetzung. Mein Ziel war ein geregelter und kontinuierlicher internen Ablauf sowie eine bessere Kontrolle der Lieferanten und deren Preise. Ich kann jetzt nach der Umstellung nur bestätigen, dass sich eine Lageroptimierung auf jeden Fall lohnt und sich meine Ziele erfüllt haben. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Gerne empfehle ich Herrn Högemann weiter und habe schon so manchen Kollegen stolz durch unser neues Lager geführt.

Joachim Kossowski

Geschäftsführer, Joachim Kossowski GmbH & Co KG

2017-09-30T16:36:27+00:00

Joachim Kossowski

Geschäftsführer, Joachim Kossowski GmbH & Co KG